Lage & Anreise

PRACHTBUDE deluxe | Herwig Kreidl | Kumbichl 873a | A-6290 Mayrhofen | Tel.: +43 676 533 4027 | urlaub@prachtbude.at

Einzigartige Lage in Mayrhofen

Unser Appartement liegt in absolut ruhiger Lage am Ortsrand von Mayrhofen im Zillertal.

In unmittelbarer Nähe befinden sich die Talstation Ahornbahn (ca. 100m) und die Talstation Penkenbahn (ca. 300m).

Die Hauptstraße von Mayrhofen (ca. 280m) mit all seinen Bars, Shops, Restaurants,... erreicht man in 3 Gehminuten. 

Das Erlebnisbad Mayrhofen (Hallenbad mit Sauna und Freibad) in der Waldbadstraße, die Tennisplätze (4 Sandplätze) sind in 10 Gehminuten (ca. 800m) entfernt.

Anreise mit dem PKW

Über die Inntalautobahn (A 12) bis zur Ausfahrt Zillertal, von hier ist die Ferienregion Mayrhofen nur noch 30 km entfernt.

ROUTENPLANER
Bitte geben Sie Ihre Adresse ein, um die Anfahrt zu berechnen.


Anreise mit der Bahn

Bis zum Bahnhof Jenbach (Schnellzugstation) und von dort noch 35 km mit der Zillertalbahn oder den Bussen der Zillertaler Verkehrsbetriebe nach Mayrhofen.

Zugauskunft


Anreise mit dem Flugzeug

Flughäfen Innsbruck, Salzburg und München. Von dort geht die Anreise mit dem Zug bzw. mit dem Bus nach Mayrhofen. Transfer vom Flughafen Innsbruck direkt zum Urlaubsquartier. 

Airport Innsbruck